Murder Mystery Dinner - Da Vinci Tod!

Erleben Sie ein interaktives Dinnertheater mit 4 Gängen und einem Todesfall.

Hinter den verschlossenen Türen der Mafia High Society kocht die Gerüchteküche. Luigi da Vinci, der Kopf der mächtigen da Vincis, wurde in einem versiegelten Raum im Herzen seines Anwesens ermordet aufgefunden. Die Verdächtigen? Ein illustres Quartett von Profi-Killern.

Sie sind als Familienmitglied eingeladen zu dem großen Treffen des da Vinci Clans und genießen im stimmungsvollen Ambiente ein exklusives 4-Gang-Menü.

Aber das Familientreffen dient nur einem Zweck: Noch heute Nacht soll das Rätsel um den Tod von Luigi da Vinci gelöst werden um so eine blutige Familienfehde zu vermeiden! Ihr kriminalistischer Instinkt ist gefragt, retten Sie die Ehre der Familie, finden Sie den Täter und entscheiden Sie über sein  Schicksal, „…denn Mord ist immer noch Familiensache!“

Termine:                    18. Oktober, 22. November, 10. Dezember und 16. Dezember 2008

Tatort:                        im Festsaal des Steigenberger Esplanade Jena

Beginn:                      19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Karten:                       Erhältlich im Steigenberger Esplanade

Saison PER-PERSON    
Veranstaltung
18.10.2008
69
22.11.2008
69
10.12.2008
69
16.12.2008
69

Der genannte Veranstaltungspreis versteht sich inkl. 4-Gang-Menü und Theatervorführung.

Auf Wunsch bieten wir Ihnen zusätzlich Übernachtungen inkl. Frühstück wie folgt an:
im Einzelzimmer 74 € pro Nacht
im Doppelzimmer 89 € pro Nacht
Die genannten Zimmerpreise gelten nur in Verbindung mit dem Murder Mystery Dinner.

Wir freuen uns unter Telefon +49 3641 800-0 auf Ihre Reservierung